Inner Alchemy

Wut & Trauer als Wegweiser zu deinem Lebensglück

Meistere die Alchemie der Emotionen und nutze die Intensität und Tiefe dieser als Schlüssel zur inneren Erfüllung

Mit dem Kurs „Innere Alchemie“ begibst du dich auf eine transformative Reise, die nicht nur deine Sicht auf Emotionen verändert, sondern dir auch die Werkzeuge an die Hand gibt, um ein erfülltes und authentisches Leben zu führen.

Das erreichst du:

Z

Bewältigung emotionaler Überforderung:

Du erhältst Strategien, um mit intensiven Gefühlen umzugehen, ohne sie zu unterdrücken

Z

Werkzeuge für die Transformation:

Du lernst, Emotionen liebevoll anzunehmen und sie als Schlüssel zur wahren Veränderung zu nutzen

Z

Tiefe emotionale Einsicht:

Du entdeckst und verstehst deine Emotionen auf einer tiefgreifenden Ebene

Z

Profunde emotionale Reise:

Du tauchst in die Tiefen deiner Gefühlswelt ein und tauchst gestärkt, befreit und erfüllt wieder auf

Beginne jetzt deine Reise zu dir Selbst

Wähle deinen Zahlungsplan

Beste Wahl

Erkennst du dich hier wieder?

Z

Treffen dich überwältigende Emotionen im Alltag und hindern dich daran, in deiner vollen Kraft zu stehen?

Z

Spürst du, wie psychosomatische Beschwerden deine Energie rauben und sehnst du dich nach einer Lösung, um wieder vitaler zu leben?

Z

Fühlst du dich gefangen in Denkmustern und Verhaltensweisen, die dir nicht guttun, und möchtest du endlich frei von diesen Fesseln sein?

Z

Möchtest du deine Emotionen besser verstehen und annehmen lernen, um eine tiefere Verbindung zu dir selbst herzustellen?

Dann ist es an der Zeit für dein grosses Werk!

Meistere deine Emotionen

Erfahre, wie du deine Emotionen meisterst, sie für dich nutzt und deine innere Freiheit zurückgewinnst.

Mit einem einzigartigen, praxiserprobten Ansatz zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du emotionale Muster erkennen kannst, deine Emotionen annehmen und gesund druchlaufen kannst, deine eigene Energiequelle aktivierst und dich selbst in einem völlig neuen Licht siehst.

Dies ist nicht nur eine Theorie, sondern eine bewährte Methode, die bereits Hunderten geholfen hat, ihre inneren Barrieren zu überwinden und ein Leben von größerer Zufriedenheit und Ausgeglichenheit zu führen. 

Durch das Anwenden dieser Techniken wirst du in der Lage sein, schwierige Situationen mit Gelassenheit und Selbstvertrauen zu meistern, tiefe und erfüllende Beziehungen aufzubauen und eine konstante innere Ruhe und Stärke zu kultivieren, die dich in allen Lebensbereichen vorantreibt.

Sicher dir jetzt deinen Platz im Kurs und starte deine emotionale Transformation

Warum die Arbeit mit Emotionen so wichtig ist:

In unserer rasanten Gesellschaft übersehen viele die Bedeutung ihrer inneren Emotionen. Oft als Schwäche betrachtet, werden diese kraftvollen inneren Signale ignoriert oder unterdrückt.

Doch das Ignorieren unserer Emotionen beraubt uns der Verbindung zu unserem wahren Selbst.

Das Nicht-Wahrnehmen unserer Gefühle hat Konsequenzen. Mental kann es zu negativen Mustern führen, körperlich zu Verspannungen und gesundheitlichen Problemen. 

Emotionen sind jedoch nicht nur Warnsignale; sie bieten wertvolle Einblicke in unser Innerstes, zeigen uns, wo wir Heilung benötigen und den Weg zu unserem authentischen Kern.

Es ist essentiell, unsere Emotionen wieder zu schätzen. Indem wir sie anerkennen und verarbeiten, können wir ein erfülltes und authentisches Leben führen.

Warum ich dir helfen kann:

Ich bin Claudia Schnackenberg – Gründerin von Yomio, dem Ausbildungsinstitut für zertifizierte Emotionscoaches.

Als Yogalehrerin, Körper- und Gestalttherapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Emotionscoach habe ich einen tiefgründigen, ganzheitlichen Ansatz zur Emotionsarbeit entwickelt. Meine eigene Geschichte von emotionalen Kämpfen und Selbstzweifeln hat mir gezeigt, wie du deine authentische Essenz und innere Freiheit findest.

Ich weiß, alles, was du brauchst, ist bereits in dir. Lass mich dir helfen, dich daran zu erinnern und dich von inneren Fesseln zu befreien. 

Bei Yomio verbinde ich die besten Methoden verschiedener Schulen zu einem einzigartigen Ansatz, um emotionale Blockaden nachhaltig zu lösen und Frauen zu inspirieren, ihr wahres Ich zu leben.

Ziele erreichen erfordert Einsatz. Aber du musst nicht allein gehen. Ich bin da, um dir einen Wegweiser oder sogar eine Abkürzung zu bieten. Gemeinsam können wir schneller Fortschritte erzielen, als ich es über Jahre hinweg alleine getan habe.

Bist du bereit, dich emotional weiterzuentwickeln und anderen zu helfen? Dann lade ich dich ein, dich bei Yomio auszubilden. Gemeinsam setzen wir eine Welle des Wandels in Gang.

Sicher dir jetzt deinen Platz im Kurs und starte deine emotionale Transformation

Dies bekommst du:

Erdungsübung:

 Lerne, dich zu zentrieren und mit beiden Füßen fest im Hier und Jetzt zu verankern. Diese Übung hilft dir, dich stabil und ausgewogen zu fühlen, unabhängig von äußeren Umständen.

w

4 Ebenen - Wahrnehmungsübung:

Schärfe deine Selbstwahrnehmung und komme in Kontakt mit den vier Kernbereichen deines Selbst: Geist, Emotionen, Energie und Körper. Es geht nicht um die Außenwelt, sondern um dein Innenleben. Entdecke die ungeahnten Tiefen in deinem eigenen Sein.

Der Emotionsdurchlauf:

Verstehe und integriere deine Emotionen. Anstatt dich von ihnen überwältigen zu lassen, lerne, wie du sie akzeptieren, verstehen und nutzen kannst, um persönliches Wachstum zu erleben.

3 Stunden intensives Videomaterial:

Tauche tief in die Materie ein und erhalte fundiertes Wissen, das über die üblichen Ratschläge hinausgeht. Erkunde die komplexe Welt der Emotionen in klar verständlichen Lektionen.

Praxisübungen:

Denn reine Theorie reicht nicht aus. Um wahre Veränderung zu erleben, musst du das Gelernte auch anwenden. Mit unseren Übungen wirst du befähigt, das neu erlangte Wissen direkt in die Praxis umzusetzen.

Bonus – Meditation:

Als besonderes Geschenk erhältst du eine sehr effektive Meditation, die dir hilft, inneren Frieden zu finden und eine tiefe Verbindung mit deinem innersten Selbst herzustellen.

BEKANNT AUS

Erfolgsgeschichten

Unsere Teilnehmer:innen berichten von einem verbesserten Selbstgefühl und einem achtsameren Umgang mit ihren Emotionen

Danke

Dieser Kurs bietet so viel wertvolles Werkzeug. Ich habe mich selbst besser kennen gelernt. Ich kann mein Gegenüber jetzt auch besser wahrnehmen und verstehen. Dieser Kurs hilft dabei Liebe und Verständnis in die Welt zu bringen. 

Melanie

Teilnehmerin des Mini Kurses

Ich hätte nie gedacht, dass ich ohne Begleitung so viel wertvolles über den gesunden Umgang mit Emotionen lernen kann. Ich konnte viel für mich mitnehmen und habe mich selbst ein bisschen mehr verstanden.

Nathalya

Teilnehmerin des Mini Kurses

Dieser Kurs ist ein super Einstieg, um das Thema Emotionen und warum sie so eine wichtige Rolle spielen, besser zu verstehen. Ich nutze jetzt jeden Tag die Wie gehts dir Übung. Ich fühle mich jetzt viel verbundener dadurch. Danke YOMIO!

Malte

Teilnehmer des Mini Kurses

Erlerne im Basiskurs die Grundlagen der Emotionsarbeit für mehr Harmonie & Leichtigkeit in deinem Leben

Ich stand einst genau an dem Punkt, an dem du jetzt bist.

Die Unsicherheiten, die Fragen, die inneren Kämpfe – ich habe sie alle durchlebt. Deshalb kann ich so sehr nachfühlen, wie du dich in diesem Moment fühlst. Und genau deshalb habe ich diesen Basiskurs erstellt, um jedem dieses wichtige Thema näher zu bringen. Es ist meine Art, etwas zurückzugeben und dir zu zeigen, dass du nicht allein auf dieser Reise bist.

Sicher dir jetzt deinen Platz im Kurs und starte deine emotionale Transformation

Hast du noch

Fragen?

Was genau beinhaltet der Kurs "Innere Alchemie"?
Wie lange habe ich Zugang zum Kursmaterial?

Du hast unbegrenzten Zugang zum Kursmaterial. Einmal angemeldet, kannst du jederzeit darauf zurückgreifen.

Benötige ich spezielle Vorkenntnisse oder Materialien?

Nein, du benötigst keine speziellen Vorkenntnisse. Alles, was du brauchst, ist Offenheit und die Bereitschaft, dich auf den Prozess einzulassen.

Kann ich bei Fragen zum Kursinhalt Kontakt aufnehmen?

Selbstverständlich! Dein Feedback und deine Fragen sind immer willkommen. Es gibt einen Kontaktbereich, in dem du deine Anliegen direkt an mich richten kannst.

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Der Kurs ist speziell für Frauen konzipiert, die sich auf ihrer Reise der persönlichen Entwicklung weiterbewegen wollen. Wenn du das Gefühl hast, dass es mehr in deinem emotionalen Spektrum zu entdecken gibt, dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich.

Gibt es ein Zertifikat am Ende des Kurses?

Momentan bieten wir kein formelles Zertifikat an. Der wahre Wert des Kurses liegt in der persönlichen Transformation und dem Verständnis, das du erlangst.

Ist der Kurs auf Deutsch?

Ja, der gesamte Kursinhalt ist auf Deutsch.

Was mache ich, wenn der Kurs nicht meinen Erwartungen entspricht?

Du hast ein 14-tägiges Rückgaberecht. sollte der Kurs nicht deine Erwartungen entsprechen, erhältst du dein Geld zurück. Wir schätzen jegliches Feedback, um den Kurs weiter zu verbessern und noch effektiver zu gestalten.

Du hast nichts zu verlieren – im Gegenteil!

Ich freue mich, wenn du bei diesem Kurs dabei bist, und den ersten Schritt gehst, um dein authentisches Selbst zu entdecken und deine innere Freiheit zu spüren.

Deine Claudia